Mitgliedschaft

Hier erfährst Du alles rund um eine Mitgliedschaft bei uns in der Turnabteilung.
Gerne kannst Du uns auch erstmal ganz unverbindlich bei einem Schnuppertraining kennenlernen, bitte kontaktiere vorab den entsprechenden Trainer.

Du wirst Mitglied beim TSV Siegsdorf 1909 e.V., und gleichzeitig bei der Turnabteilung.
Wenn du dem TSV Siegsdorf 1909 e.V. beitrittst, akzeptierst Du auch die Satzung und Bedingungen der Turnabteilung.

Kind / Jugend

bis 17 Jahre

Erwachsener

ab 18 Jahre

Leistungsgruppe weiblich

Leistungsgruppe weiblich & Aktrobatik

*Weiterleitung zum TSV Siegsdorf

Die Änderung einer bestehenden Mitgliedschaft oder die Kündigung aus dem TSV Siegsdorf sind mit Angabe von Name und Geburtsdatum schriftlich oder per E-Mail möglich.
Die Kündigung wird dann durch die Mitgliederverwaltung ebenfalls per E-Mail bestätigt.

Der Austritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich, wobei die schriftliche Austrittserklärung oder eine E-Mail spätestens am 30. November des Jahres bei der Vereinsverwaltung eingegangen sein muss.

Verspätete Kündigungen sind erst zum Ende des darauffolgenden Jahres wirksam!